Donnerstag, 12. September 2013

Ratz Fatz Rums # 37 2013

Wir haben uns neue Esszimmerstühle gekauft.

Die sind toll - mit dunkelbraunem weichem Leder.

Auf dem einen sitze ich aber öfter, als auf den anderen, weil ich hier das Laptop aufklappe, meine Posts schreibe, meine Fotos bearbeite, meine Schnittmuster aussuche, meine Stickdateien sortiere.... und damit sich nicht der eine Stuhl mehr abnutzt als die anderen.... mein heutiger RUMS...

ein Stuhlkissen :-) - nix besonderes, nichts aufwändiges aber absolut für MICH !



Ich steh ja auf Kuhmuster...gelle ;-) Also ein Stuhlkissen mit Kuhmuster - Ratz Fatz mit der Ovi genäht und nur noch den Reißverschluss eingesetzt - Fertig !

Gewissermaßen auch ein Recycling Projekt denn das Stuhlkisseninlett war ein ausgebleichtes Kissen, welches mein Großer vor dem Sperrmüll gerettet hat. 


Kommentare:

  1. Ein eigenes Kisssen ist ein Muss, das macht einfach mehr Spaß! Toller Stoff. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein lustiges Kissen! Und absolut notwendig! Habe auch so ein Stuhl, der jetzt nicht mehr so schön ist wie die anderen, hätte ich mal so ein Kissen gehabt....
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen