Mittwoch, 4. September 2013

MeMadeMittwoch mit Rums-Kleid

Das Kleid habe ich Ende Juli schon mal bei Rums gezeigt - aber nicht an der Frau - bei 38 Grad (*stöhn*)

Heute zeig ich es im Rahmen vom MeMadeMittwoch noch mal an mir - denn heute wurde es zum ersten Mal ins Büro getragen :-)

Da es morgens noch frisch ist, sind die langen Ärmel ganz angenehm - an den Beinen friere ich nicht so schnell -  trotzdem, das Kleid mittags fix ausgezogen - denn dann ist das schon noch ein bisschen warm :-) und gegen was kurzes getauscht...zeigen kann ich es euch ja schon mal.

Wer sich die Stickerei genauer anschauen mag, kann das hier tun :)

Das Kleid sitzt sehr passgenau, die Ärmel sind unten weit ausgestellt - vielleicht braucht das Kleidchen aber auch noch einen Gürtel um die Taille - ich bin unentschlossen - was meint ihr ? 


Kommentare:

  1. Ich plädiere für einen Gürtel :)
    Das Kleid gefällt mir aber gut und sieht bequem aus

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    schick biste! Das Kleid kannste doch am Samstag, 14.09. zum Stoffmarkt LU anziehen, wär das was? Ich bin auf jeden Fall da, wahrscheinlich schon zeitig um 9.00. Wie schauts aus, sieht man sich wieder? Würde mich echt freuen.
    glg,
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Autsch*...mein Mann behauptet ich hätte genug Stoff...mal sehen, ob ich ihn noch überreden kann... - ich würde mich auch freuen...sonst hab ich nämlich schon geschaut, wann Mannheim ist...*flöt* ;-) Da wir Mittags verabredet sind ginge bei mir auch nur Morgens. LG

      Löschen