Montag, 23. September 2013

Ja ist denn heut schon.... Taschen - Sew - Along ?

Oh Weia... wo ist nur die Zeit geblieben ?

Da näh ich Kostümchen und Herbstjacken und hab noch gar nichts für das Taschen-Projekt eingekauft....  uahhhh

Zum Glück ist heute nur Schnittmuster ausdrucken und zusammenkleben bei Schnabelina angesagt



Hier gehts zum Taschen - Projekt - macht ihr auch noch mit ?

Eigentlich wollte ich ja die BIG-Variante nähen - aber aufgrund fehlender Materialien (insbesondere für die Träger) drucke ich mir jetzt erstmal die small Variante aus - vielleicht sollte man schließlich erstmal im Kleinen anfangen ;-)

Ich bin dann mal drucken....und schneiden....und kleben....

btw. wenn jemand hier einen Tipp zum Kürzen von teilbaren Metall Reißverschlüssen hat... her damit - ich hätt da noch so ein Problem :-( - Vielleicht geh ich einfach noch einen passenden kaufen.... *hmpfz*

1 Kommentar:

  1. Hey, schön, dass du auch dabei bist!!!! Freut mich sehr!!
    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen