Freitag, 13. September 2013

Freitag der 13. - Freutag ?







So - eigentlich wollte ich heute nichts posten... aber erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt....

Ich bin ja nicht abergläubisch... aber heute war nicht mein Tag.

Angefangen hat er ja eigentlich ganz gut ... denn heute hatte ich frei - nachdem die Meute aus dem Haus war bin ich zur Massage und wollte danach in den Sport.

Ich bin in der glücklichen Lage Mitglied in zwei Fitnessstudios zu sein, da eins davon mein Arbeitgeber zahlt (und ich aus dem anderen Vertrag nicht vorzeitig raus kam).

Jedenfalls kam ich hin...Cycling fällt aus - Mist :-(

Na gut - in dem anderen Studio war ja zwei Stunden später Zumba...war ja aber noch Zeit... also bin ich noch in den Deko Shop und hab ein paar schicke Servietten und ein paar Meter Dekoband gekauft und noch ein bisschen gestöbert. - Dann komm ich gut gelaunt an mein Auto zurück um meine Errungenschaften zu verstauen und die Trainingstasche zu schnappen - und was seh ich ?

Irgendein Arsch netter Mensch hat mein Auto gestreift und jetzt hab ich über die komplette Fahrerseite einen Streifen weißen Lack und nen satten Kratzer :-(

Danke Du Arsch netter Mensch :-(

Da mir etwas ähnliches leider vor ca. einem Jahr mal auf dem Baumarkt-Parkplatz passiert ist und ich damals brav zu Polizei gedippelt bin und Anzeige gegen Unbekannt erstattet habe, und ein halbes Jahr später die Ermittlungen eingestellt wurden... hab ich mir diesmal diesen Weg gespart.

Ein bisschen gefreut habe ich mich nur darüber, dass ich ein altes Auto habe und es dann nicht ganz so schlimm ist, wie bei einem neuen.

Und wer bis hierhin gelesen hat... - dem sage ich - es ist doch noch ein bisschen Grund zur Freude... denn schließlich - Vorfreude ist die schönste Freude... und daher belohne ich mich morgen...

Also irgendwie dann doch noch ein Grund für einen Freutag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen