Mittwoch, 18. September 2013

Die Glücksfee hat ihr Näschen reingestreckt :-)

Uiuiui... bei knobz stöbere ich ja immer gern... letzte Woche gabs als Giveaway einen Ein-Loch-Locher zu gewinnen...und nun ratet mal, wer von der Glückfee beschert worden ist :-D

Bei Tiger gäb es diese Teilchen - sowas hatte ich ja vorher noch nie gesehen...was daran liegen könnte, dass diese Kette bei uns überhaupt nicht vertreten ist... - Interessenhalber hab ich mal geguckt - aber unterhalb von Köln gibts diese Shops gar nicht.

Jedenfalls brauche ich jetzt nicht nach Hamburg fahren - denn die Postfee hat der Glücksfee den Locher abgenommen und direkt zu mir gebracht...und nun schaut mal, was da noch so alles dabei war.... - die Erstausstattung zum Lochern und anhängen :-)

Jetzt könnt ich mich fast ärgern, dass ich schon ein paar Tage vorher die Etiketten für die Mirabellen - Marmelade gelocht habe....



Ein herzliches Dankeschön an knobz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen