Dienstag, 24. September 2013

Creadienstag - Herbstzeit - Unterhemden - Zeit

Hmpfz - mein Großer ist ganz schön gewachsen - sämtliche Unterhemden sind zu kurz.

Jetzt hab ich mal das Ottobre-Schnittmuster für das ärmellose Shirt ausprobiert - größte Größe (122), extra Länge zugegeben und reichlich Nahtzugabe.... trotzdem sitzt es recht knackig und es wird wohl kein weiteres mehr davon geben...das brauch ich wohl in zwei Nummern größer ;-)

Mein Sohn hat mir jetzt beim Schnittmuster vergrößern über die Schulter geguckt und gleich was gelernt - mit einem kommen wir schließlich nicht weit... Trotzdem schick ich es mal zum CreadienstagMade4Boys und zum Kiddykram


1 Kommentar:

  1. niedlich, leider habe ich keine kleinen Kinder mehr zu benähen - und Jungs schon gar nicht. Aber den Stoff hab ich auch noch liegen. Wollte ich eigentlich für mich nehmen
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen