Samstag, 31. August 2013

Wisst ihr, was heute in meinen Briefkasten geflattert ist... ?

Die Handmade-Kultur Ausgabe September-November lag heute darin.... woah...

Ein Füllhorn an Ideen :-)


auf dem Handmade Blog habe ich mich jetzt auch verlinkt... hui - da gibts so viel zu sehen...

Das erste Blättern im Handmade Magazin... da musste ich mich erstmal setzen....bequem machen und schmökern... 

Die Mischung der Artikel find ich toll... das Brotrezept werde ich die Tage mal ausprobieren - sonst mach ich ja immer nur Dinkelbrot 

Am Besten gefallen mir aber im Moment die Little Things und die Blogstars - Tolle Ideen - gleich mit Blog-Info - aber auch sonst - find ich das Magazin sehr gelungen - schade eigentlich, dass ich nicht so einen alten Sessel habe...  - also jedenfalls kann ich sicherlich noch ein paar Stunden darin schmökern...

Den Preis finde ich zwar schon sportlich - aber das ist ja nur quartalsweise - also im Dezember werde ich beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens wieder danach Ausschau halten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen