Donnerstag, 8. August 2013

Wie bei den meisten von Euch... und RUMS # 32

....herrscht auch bei uns der Ferien - Modus :-)

Wir sind unter die Schleuser gegangen und haben in Weilburg den Schiffstunnel durchpaddelt, haben in Schwimmbad und See unsere Bahnen gezogen, im Zoo Tiere gefüttert, Fahrradtouren zur Eisdiele unternommen


mit Karacho unsere Mammut-Mäßigen Runden im Freizeitpark gedreht (die beiden Lütten sind übrigens meine ;-) und der Große ist echt ALLES gefahren ! )

Ich kam mal wieder was dazu im Garten zu machen... hab Stachelbeermarmelade und Apfelbrei eingekocht, neue Suppenwürze gemacht und Kräuter zum Trocknen abgeschnitten
 (die dummerweise in den Regen gekommen sind...)



Ich hab mir eine lange to-Do Liste geschrieben, was nach den Ferien so alles abgearbeitet werden will :-)

Außerdem habe ich meine Recycling Klamotten durchforstest und daraus Stoffgarn gemacht
Jersey ließ sich dabei am Besten verschnippeln - dazu gibts demnächst nen separaten Post.

Ich hab Schnittmuster gebastelt und zwischendurch musste auch ein bisschen Haushalt sein... :)

 Mein RUMS fällt diese Woche daher ziemlich klein aus... ich habe Anhänger gebastelt wenn ich denn mal was von meinen selbstgenähten Sachen verschenke. :-) - Noch dazu recycled aus einer Weihnachtskarte und das Herz ist aus einem Fleecedecken-Rest ausgeschnitten - bei den weiteren Anhängern habe ich allerdings den Motivlocher und Tonpapier genommen.

Die Anhänger sind für mich - auch wenn sie an meine Geschenke kommen - ich hab hier noch ein paar zugeschnitten - nur die werden wohl erst zum Wochenende fertig werden ;-)

Was in dem Päckchen ist kann ich erst nächste Woche zeigen (wenn es ausgepackt wurde ;-) )

Und jetzt geh ich mal schauen, was die anderen Rumserinnen so gerumst haben :-)

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen