Dienstag, 13. August 2013

Und noch ne Wildspitz als Geschenk.... - Creadienstag -

So... - heute lüfte ich was im Päckchen war... ;-)

....und wir saßen da so bei einem Gespräch beisammen und mein Mann meint..."Ja - ich sitz dann auf der Couch und sie (also ich) geht dann in den Keller und näht und stickt und dann schleppt sie auch noch den Computer weg...."

Und ich sagte: "Ich mach dann zum Beispiel sowas..." dann hab ich meine Wildspitz aus der Tasche geholt...und dann kam ein kurzes Schweigen und dann ein - oh die ist aber praktisch und schön und so eine hätte ich auch gern....

:-)



So - hier isse und wurde am Wochenende übergeben - Wunschgemäßig mit türkisfarbenem Innenleben, das orangene Innenfutter des Münfzaches als Farbklecks und abgestimmt auf die Stickerei mit türkis und orangenen Blüten.

Eigentlich war sie schon letzten Dienstag fertig, aber ich konnte sie ja erst nach dem verschenken zeigen - daher schick ichs auch erst heute zum Creadienstag

Die Außenhülle wieder aus einem Jeansbein und damit Upcycling ;-)

Und meine ganzen Geschenkanhänger zeige ich jetzt auch noch im Ganzen - denn die sind auch übers Wochenende fertig geworden.... die Herzen sind ausgestanzt aus einem Transparentpapier-Briefumschlag, die Kärtchen aus einer Weihnachtskarte bzw. einem
Schrei-Vor-Glück-Gutschein ;-) - also auch hier - vollständiges Upcycling :-)







Kommentare:

  1. Glückwunsch! :-)

    Da bist du schon einen Schritt weiter (wir haben noch keinen Schnitt gefunden, den ER männertauglich findet *grml*).

    Deine Wildspitz-Börse für ihn ist wirklich schön geworden und warum, bitteschön, sollte "man" keine Blumen auf seinem Geldbeutel haben dürfen?

    Das mit den DIY-Anhängern ist eine tolle Idee, bestimmt habe ich auch nochwas hier rumliegen, dass zum Upcycling taugt.

    Vielen Dank fürs Inspirieren!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, nein, die Wildspitz ist ein Geschenk für eine Frau geworden. Es war nur so, dass mein Mann das beim Gespräch erzählt hatte :-) Ich glaub mein Mann würde auch nicht mit Blümchen rumlaufen ;-) LG

      Löschen
  2. is sehr schick das täschchen. gute arbeit. weiter so!!
    vlg

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, und dass du so vieles recycling gemacht hast finde ich noch besser! so eine muss ich mir noch unbedingt nähen!!! :)
    Liebe Grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die ist schön geworden ! Steht auch auf meiner liste :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Will auch!!! Suuuuperschön geworden! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen