Dienstag, 20. August 2013

Schulkram - Malkittel aus Tischdecke - Creadienstag

Am heutigen Dienstag war bei uns Einschulung... so musste ich am Wochenende schnell noch einen Malkittel für die Schule fertig machen...

Mal wieder totally upcycled - der Kittel ist aus zwei beschichteten Tischdecken aus dem Fundus meiner Oma zugeschnitten. So brauchte ich noch nichtmal groß zu säumen.

Lediglich Schrägband am Halsauschschnitt, Klett- und Gummiband waren neu.

Zuerst wollte ich noch was draufsticken - aber aus Zeitgründen habe ich mich dann doch für die schnelle Permanent-Marker-Methode entschieden ;-)

Für die Jungs zeig ich es bei Made4Boys und so ganz Allgemein auch beim KiddyKram

Ich werd es auch mal bei weupcycle einreichen - wer weiß ;-)





UPDATE zum Recycling Freitag :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen