Donnerstag, 22. August 2013

Pimpina la Casa a dia de RUMS # 34

Ahora Pimpina la Casa a Dia de RUMS - una dos lata(s)

Eigentlich ist eine Pimpina ja ein Tonkrug - heute sind es Dosen ;-) -  aber wir wissen ja, dass es darum geht unser Zuhause aufzupimpen ;-)

Zum heutigen Rums-Tag zeige ich deshalb zwei Recyclingobjekte - passend zur aktuellen Dosen-Aktion :-)

Ich habe die Restekiste durchwühlt - und wer mein Sommer-Mama-Kleid in Erinnerung hat wird auch den Stoff wieder erkennen :-)



Dann geh ich mal gucken, was die anderen Kreativen so treiben :-)

UPDATE zum Recycling Freitag :-) 


Kommentare:

  1. Klasse! Dein Dosen-pimping würde ich als absoluten Erfolg verbuchen! Die sehen toll aus...
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee - da muss ich doch gleich mal in meinen Stoffen abtauchen, vielleicht finde ich da auch was passendes

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich liebe aufgepimpte Dosen und wenn sie auch noch sooo schön wie deine sind...... TOLL!

    Magst du bei meiner Revival-LinkParty mitmachen? Würde mich riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen