Montag, 22. Juli 2013

Unser Wochenende fand in der Küche statt....

...naja - ganz so schlimm war es dann doch nicht :-)

Aber so 30 Gläser Marmelade habe ich eingekocht... und dabei auch meine Lieblingssorten... Johannisbeer-Grappa und Kirsche - Marzipan **freu** - einen Teil habe ich schon eingelagert und auf dem Foto ist nur noch der Rest - ich hab noch 2 Kilo Kirschen und einen ganzen Strauch voll Stachelbeeren...



Gegrillt haben wir auch und mein Großer hat die Kräuterbutter dazu selbst gemacht - erst die Sahne geschüttelt, dann die Kräuter mit dem Wiegemesser zerteilt, dann gerührt, aufs Brot und ab auf den Grill... sowas von gut :-)

Und da mein Großer die Kräuterbutter ganz allein gemacht hat, schick ich die auch noch zum KiddyKram ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen