Montag, 1. Juli 2013

SommerMama Sew Along Teil 3

So - hier bin ich wieder - ich hoffe ihr seid fleißig gewesen...

Ich habe Pause gemacht :)



In den vergangenen 2 Wochen kam ich natürlich nicht zum Nähen - daher gibts auch heute kein Bild vom Kleid... dennoch habe ich das Kleid heute schon schnell gesteckt und die eine oder andere Naht gesetzt.

Träger habe ich noch immer nicht zugeschnitten - oder besser gesagt - ich habe sie zugeschnitten aber mir gefallen sie noch immer nicht - da muss ich nochmal ran.

Ich war mutig und habe vorher KEIN Probekleid genäht - dafür hätte mir die Zeit gefehlt.

Mittlerweile bin ich mir vom Ausschnitt her aber jetzt schon ziemlich sicher, dass es doch nicht so ganz bürotauglich wird - zumindest nicht, wenn meine Kollegen noch was arbeiten sollen... Aber so als Kleid direkt nach der Arbeit - vielleicht fällt mir auch noch was ein...

Aus Zeitgründen heute leider ohne Foto - dafür gibts mehr wenns fertig ist. 

So - jetzt geh ich gucken, was ihr die vegangenen beiden Wochen geschafft habt



Kommentare:

  1. dann weiter frohes schaffen und ich bin gespannt!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Spannung steigt! :))
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Du machst es ja spannend.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dann warten wir mal gespannt auf den nächsten Montag (-:
    LG G

    AntwortenLöschen
  6. Spannend, spannend! Ich freu mich auf nächste Woche :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so ganz ohne Foto. Schade, aber das erhöht wohl die Spannung.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen