Donnerstag, 11. Juli 2013

Rums # 28 - Erdbeer - Marmelade....

Ein bisschen spät dran bin ich dieses Jahr schon mit der Marmelade...und auch leider nur mit gekauften Erdbeeren - die Vögel waren erbarmungslos.... - aber egal - wenigstens der Stachelbeer-Strauch hängt proppenvoll :)

Ab damit zu RUMS und schauen, was die anderen gemacht haben

Gute Vorsätze fürs nächste Jahr habe ich auch jetzt schon (weit vor Silvester...haha) - für nächstes Jahr möchte ich die Überzieher mit der Sorte besticken...also in diesem Fall natürlich eine Erdbeere drauf sticken... ob das was wird werden wir nächstes Jahr sehen... die Planung ist doch aber schon mal gut...

Das erste Glas ist schon verputzt und das zweite steht auch schon offen im Kühlschrank :)

Kommentare:

  1. Bestimmt SEHR LECKER!!! Und plan du ruhig schon fürs nächste Jahr... kann nicht schaden *lach*!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus! Bestickte Überzieher wären natürlich genial!
    Da bei uns nur wenig Marmelade gegessen wird, lohnt sich für mich das Einkochen leider nicht...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhhhh - ich liebe Erdbeermarmelade

    AntwortenLöschen
  4. Yummy! Das sieht sehr gut aus! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. die überzieher???? die darfste aber nicht besticken, sonst kann man die nicht mehr benutzen.... *lol*
    neiiin, im ernst, marmelade kochen bei den temperaturen, reschbeggt! aber sooo lecker.
    übrigens, den gelben jeansstoff hab ich in mannheim gekauft, wo du mich ja wegen so ein bisschen urlaub schändlich hast alleine gelassen, ätsch! ;-) kann ja aber gut sein, dass es den in lu auch gab. bin dann schon mal gespannt auf die umsetzung. übrigens, ich nehme an, du hast die neuen stoffmarkt-termine auch schon?
    glg,
    molli

    AntwortenLöschen