Dienstag, 2. Juli 2013

Raglan Shirt - verpilzt noch mal - :-) - oder auch - Creadienstag für den großen Tag....

Der große Tag rückt immer näher...bei dem Stellenweise grausligen Wetter habe ich mal einen Pulli genäht... (wobei ein T-Shirt wohl noch folgen muss)

Mein Großer wünschte sich ein Pilzshirt - und da er nun ja bald ein Schulkind ist....

Hier also sein gewünschtes Pilze-Shirt mit Schulkind Stickerei und Pilzen :)

Und da es als Jungsmama natürlich auch zu Made4Boys gehört...  - hier lang

Mit der Zwillingsnadel bin ich noch immer nicht so wirklich Freund...aber zum Glück sieht man es bei dem dunklen blau nicht. 

Ähm - ja - wie (fast) immer nicht gebügelt...

Der Schnitt ist aus der Burda und in Gr. 134/140 zugeschnitten - obwohl meiner eigentlich 122/128 hat sitzt es ziemlich passgenau (nur die Ärmel sind ein bisschen länger als normal) - für kräftige Kinder definitiv nichts - da meiner eher drahtig ist machts nichts aus, dass es recht eng ist.

Und da heute Dienstag ist, zeig ich es auch beim Creadienstag und vorsorglich noch beim KiddyKram :)


Kommentare:

  1. SChulkind = Glükspilz, das ist nett!
    Das Kleid, das wird schon noch! Zielsprint ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schönes Shirt, schaut süß aus!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Shirt für ein (baldiges) Schulkind! Die Pilz-Stickerei gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen