Donnerstag, 4. Juli 2013

Nachträglich ge-RUMS #27 -te Schuhbeutel

Für den Urlaub sind mir meine Schuhbeutel in die Hände gefallen - die hatte ich schon letztes Jahr für den Urlaub genäht - damals noch ohne Stickmaschine - ganz einfach und ohne Getüddel....

Insgesamt hatte ich 15 Stück gemacht - für 4 Personen immer noch zu wenig - aber noch sind die Kinderschuhe so klein, da passen schon mal zwei zusammen rein.

Jedenfalls zeig ich die heute Mal noch - auch wenns schon etwas länger her ist...
und ab zu RUMS - mein Mann weigert sich nämlich strikt und benutzt weiterhin Plastiktüten...phhhhh (bleiben mehr für mich und MEINE Schuhe :) )


und... yeah...mein Kleid ist fertig... :)


Kommentare:

  1. Nicht zu fassen! Dein Mann gehört ausgeschimpft! ;) Die Schuhbeutel sind toll geworden! :))
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. coole idee. daswäre was für´s wohnmobil. muss ich mir mal merken. deinen mann solltest du wirklich ordentlich schimpfen.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  3. Deinem Mann ist doch auch nicht zu helfen, wenn er diesen Beuteln Plastiktüten vorzieht? Versteh ich nicht. Die Schuhbeutel sind doch echt klasse!

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. ach...Schuhbeutel...die wollte ich auch mal machen :-))
    Plastiktüten sind total doof und nerven mich immer sehr.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen