Dienstag, 9. Juli 2013

KiddyKram am Creadienstag - Dinos gießen

Erstmal vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinem Sommer-Mama-Sew-Along-Kleid - ich hab mich sehr gefreut :)

Und heute zeig ich Euch was Gebasteltes

Mein Großer hat den Kreativteil weitestgehend allein übernommen... ich hab lediglich die angerührte Gießmasse in die Formen gekippt, damit nichts überläuft.

Schlimm war für ihn natürlich das Warten, bis die Dinos durchgetrocknet waren und man sie endlich bemalen durfte - so sehen unsere Dinos nun fertig aus :)

Weitere Dinos werden noch folgen - da bin ich mir sicher :)

Ab damit zum Creadienstag und zum KiddyKram


Kommentare:

  1. Die Dinos sehen toll aus! Ich glaub nicht, dass mein Sohn die Geduld gehabt hätte. Der hätte wahrscheinlich die Formen angemalt. *kicher*
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß, so liebevoll bemalt. Danke fürs Verlinken, LG Kristina

    AntwortenLöschen