Donnerstag, 6. Juni 2013

Ich hab es getan - zum allerersten Mal.... aber sicher nicht zum letzten Mal RUMS # 23

Ha - ich sags Euch... es hat ganz schön gerumst als der Knoten in meinem Hirn geplatzt ist, als ich versuchte mir vorzustellen wie ich dieses lange Stück Innenstoff auf dieses kurze Stück Außenstoff kriegen soll...

Ihr wisst sicher, dass ich von der Wildspitz spreche... :)

Gerettet hat mich die Videoanleitung weil ich nicht so recht wusste wie das mit den Seitenteilen funktionieren sollte... nu gut - ich zeig Euch das Ergebnis...

Zum ersten Mal habe ich auch diese Steckschlösser verarbeitet...das was sicher auch nicht das letzte Mal - das sieht richtig gut aus - hätte ich aber doch ein bisschen enger machen können - aber gut - ich hab ja auch ausgeräumt und im Moment keinen einzigen Kassenzettel drin ;-)

So - da isses mein neues "Geldbeutelchen" - für meinen Bedarf immer noch zu wenig Kartenfächer...na mal sehen....




Bei der ersten Wildspitz war ich mit der Stickdatei noch sehr dezent und zurückhaltend, die nächste hat dann schon gleich ein bisschen mehr Farbe abbekommen und wird hoffentlich auch bald fertig....

Ach ja - und Recycling ist sie natürlich auch - denn es war mal meine Jeans... :)

Kommentare:

  1. Wie??? Du schiebst gleich die nächste nach???? Uihjuijui... und ich hab noch nicht einmal EINE geschafft!!! *Kopf schüttel*... Freu dich über deine, die ist toll geworden!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Ich will auch schon die ganze Zeit ein Portmonee nähen...*seufz* ich brauche ganz dringend ein Stunden-Upgrade für meine Tag. ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Schick Schick...
    GLG Tanja von Tamilu

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus. ich hab das sm auch noch hier rumliegen, aber als ich angefangen hab die anleitung zu lesen, hatte ich nur fragezeichen im kopf. aber ich bräuchte wirklich dringend eine neue geldbörse...

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  5. Toll, wenn man solche Dinge so schön fertigen kann, da staun ich immer wieder, was die Mädels mit ihren Maschinen zuwege bringen. Sieht super aus und der Verschluss ist wirklich auch genial.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude beim Werkeln.

    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, die ist toll geworden, sowas brauch ich auch mal wieder aber diese Fummelei..
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich wusste sofort, wovon Du redest! Langes Stück Innnestoff, kurzer Außenstoff...alles klar.
    Bei mir ist es auch noch nicht so lange her, dass ich mich daran versucht habe.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den gleichen Knoten! Hab alles liegen für einen Wildspitz aber trau mich nicht ran. Deins sieht super aus. Welche Videoanleitung meinst du? Hab ich die etwa übersehen?
    LG MaJA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo MaJa, gib in der Suche Video Geldbörse Wildspitz ein, da bekommtst Du auf UTube Video Teil 1-3 angezeigt. Viel Erfolg - Du schaffst das :-) LG

      Löschen