Montag, 13. Mai 2013

WOW... und weiter am Schnittmuster basteln...

Ich stelle gerade fest...ich habe dieses Jahr im Mai schon mehr Posts geschrieben wie 2012 im ganzen Jahr....

Als ich zu Hause ausgezogen bin ist eine Kiste mit Klamotten stehen geblieben... ich hab sie nie vermisst... beim Entrümpeln haben wir diese Kiste wieder gefunden - darin war ein tolles Shirt welches (vermutlich) mein Opa genäht hatte

Leider passt die Oberweite irgendwie nicht mehr rein in das Shirt und irgendwie hätt ich es auch lieber ein bisschen in dehnbar...aber der Schnitt ist toll... also hab ich mich dran gesetzt und Nähte aufgetrennt... jetzt muss ich das nur noch wieder zusammen bekommen, ein Schnittmuster zeichnen, Nahtzugabe einrechnen.... also jedenfalls soll es dann hinterher wieder SO aussehen:


Mal gucken, ob das was wird...ich lass es Euch wissen :)

1 Kommentar:

  1. Sieht doch schon echt vielversprechend aus. Bin gespannt.

    LG Mandy

    AntwortenLöschen