Donnerstag, 23. Mai 2013

Rums # 21 2013 - Ein Schal - schräg - oder ?

Es ist Ende Mai... das Wetter ist sagen wir mal.... bescheiden...

Einstellige Temperaturen in der Wettervorhersage... die kalte Sophie ist doch schon seit ner Woche rum... naja - was will man machen...

Also ein bisschen schräg ist es schon im Mai einen Schal als Rums-Projekt zu haben...

Aber er war schon fertig und ich hab ihn über Pfingsten endlich mal von den Rundstricknadeln abgestrickt.

Nuja...hoffen wir, dass es endlich wärmer wird und ich den Schal gleich mal wieder verschwinden lassen kann :)

Vorher zeig ich ihn Euch noch schnell





Kommentare:

  1. Na, das ist doch das tolle, wenn mans selber machen kann. Versuch jetzt mal einen Schla zu kaufen!
    Schick ist er geworden!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na ja... was will man machen bei dem Wetter. Ja, ich geb Dir vollkommen Recht: hoffentlich ändert sich das Wetter bald und Du kannst den tollen Schal wieder wegräumen ;-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sulevia, wir nähern uns wohl der nächsten Eiszeit - und da kann man so einen tollen Schal wirklich gut gebrauchen. Hast du toll gemacht. Und falls es dieses Jahr wirklich noch heiss werden sollte - hat es auch ein Gutes - du bekommst keinen Sonnenbrand am Hals ;-). Die Beduinen verhüllen sich ja auch.
    Liebe Grüße Evi

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich gar nicht... habe mir gestern zu meinem T-Shirt, welches ich über einem Langarmshirt trage auch noch einen Loop genäht ;o)))
    > braucht man bzw. Frau ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Dein Schal ist toll geworden. Ich wünschte, es wäre zu warm, um ihn zu tragen, aber das IST es ja leider nicht! Ich gehe zur Zeit ebenfalls mit Schal aus dem Haus. Na also dann wenn schon, denn schon. WENN es schon so kalt ist, dann wenigstens mit SCHÖNEM Schal! Hast Du toll gemacht!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. da hatten wir ja sogar noch eine ähnliche Textidee.
    Ich hab auch so einen Schal, wie du gemacht hast mal geschenkt bekommen. Leider mußte ich ihn weiterschenken, da ich die Wolle nicht vertragen habe.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen