Samstag, 11. Mai 2013

Regen - Stoffmarkt - Bloggeraustausch

Oh je, Oh je dachte ich, als ich auf dem Weg nach Ludwigshafen war....Regen...da bin ich schnell fertig auf dem Stoffmarkt...

Aber erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt...

Der Regen verzog sich, die Laune hellte sich auf...und auf dem Markt habe ich Blogger kennengelernt... :)

Molli, Lichtwichtel und Lara ( NOCH ohne Blog ;-) )

Mein Vorsatz nur so viel zu kaufen wie ich auch tragen kann, war schwierig... ähm ja - vielleicht sollte ich das nächste Mal auch mit einem Trolli.... (vergessen wir das wieder)

Ich habe Fieberhaft überlegt wie ich den Stoffberg an meinem Mann vorbeischleuse...wenn ich nur mit einer Tüte komme fragt er mich, warum ich wegen einer Tüte nach LU fahre...komme ich mit dem Berg fragt er mich, ob nicht schon genug Stoff da wäre...ähm ja...

Ich hab die Tasche einfach in den Flur gestellt und dann gesagt....och - das war alles sooooo billig, da kann man auch ein Stöffchen mehr nehmen (stimmt ja auch gewissermaßen)

Hier meine Ausbeute :)


Ich geh dann mal zuschneiden :)



Kommentare:

  1. halli-hallo, liebe Sulevia !

    na bumm .... ;-)
    Bin schon mächtig gespannt, welch tolle Sachen Du wieder fabrizieren willst (mir gefallen ja vor allem Deine Kleider sooo gut)
    Viel Spaß beim Schnipseln und Nähen -
    liebe Gruße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      ich hab noch ein Kleid unter der Nadel - leider fehlte mir der passende Reißverschluss...mal sehen, ob ich es nächste Woche fertig bekomme. Ansonsten hab ich hier ganz viele zugeschnittene Sachen liegen, die ich noch fertig machen muss. Im Moment erstmal noch ein paar Geschenke :) Nur den roten Ringeljersey hab ich schon angeschnitten. LG

      Löschen
  2. Hi meine Liebe,

    ah ja, jetzt seh ich das auch mal ausgebreitet und nicht nur durch den gecrashten Reißverschluss.... *lol*
    Ich musste grade so lachen, hast gesehen, dass ich aus dem einen Stoff (mitte links) grad eine Tunika gemacht habe? Letzter Blogeintrag, nur in anderer Farbe. Bin schon gespannt, was du draus machst.
    Mein GöGa war ganz erstaunt, dass ich "nur" einen Trolli voll und keine extra-Tüten heimgeschleppt habe. Konnte mich auch mit Schnäppchen- und Restestücke-Erklärung aus der Affäre ziehen. ;-)
    lg,
    Molli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, hab ich gesehen...irgendwie haben wir den gleichen Stoffgeschmack...Haha :) Hinten in der rechten Ecke hab ich noch den orangenen Fleece und in der linken den orange weiß gestreiften Sweat - den sieht man gar nicht. :)

      Löschen