Donnerstag, 23. Mai 2013

Hat mal jemand einen Tipp...eingetragener Leser...aber eben doch nicht....

...Ich verstehe das nicht...ich habe mich auf einigen Blogs als Leser verlinkt - wenn ich auf der entprechenden Seite bin dann sehe ich auch, dass ich als Leser eingetragen bin, aber auf meiner Blogliste bekomme ich keine Benachrichtigung über einen neuen Post.

Ich hab jetzt so einige manuell nachträglich hinzugefügt - aber warum ist das so - bei manchen geht es, bei anderen nicht...

Außerdem muss ich beim Layout alle Blogs nochmal separat nachpflegen damit sie auf meiner Seite erscheinen...

Also ich muss jetzt glaub ich jedesmal gleich die Blogadresse kopieren...Mist...

Wer Tipps hat - her damit :)

Und jetzt ab ins Bett...

1 Kommentar:

  1. Ich hab keine Idee, bei mir ist das nämlich auch so, dass ich nicht bei allen benachrichtig werde - ich dachte, ich bin einfach zu doof....

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen