Mittwoch, 22. Mai 2013

Gekauftes, getrenntes, gemaltes, geschnittenes, genähtes, geräumtes, geblogtes :)

Ich hab geshoppt... 100 Meter Stoff (vielleicht auch ein bisschen mehr)
KamSnaps, Verschlüsse, Reißverschlüsse, Schnittmuster, Vlies, Stickgarn und was Frau sonst noch so braucht... -  Mein Konto ist leer - ;-)



Ich hab getrennt... das Shirt welches ich nachnähen möchte, einen Rucksack (zum Upcyclen), Jeans (zum Reparieren) und dreimal schief eingenähten Reißverschluss - da war irgendwie der Wurm drin....

Ich hab gemalt... das Schnittmuster vom Shirt hab ich aufgezeichnet, mir ein paar neue Ideen skizziert, noch zwei weitere Schnittmuster erstellt - die müssen in 4 Wochen fertig genäht sein.

Ich hab zugeschnitten... erstmal das Schnittmuster, und dann ganz viel Stoff - für
  • DVD Taschen
  • ein Shirt
  • ein Kleid 
  • ein Mix-Stick-Rock (zu dem mir noch der Rest fehlt)
  • zwei Jeans für die Jungs
  • Unterwäsche für die Jungs
  • zwei Wildspitz (hoffe es wird so wie ich es mir vorstelle)
  • Gestickte Applikationen für die Jungs 


Ich hab genäht..... oh ja - erstmal hab ich an meinem Kleid weitergenäht welches trotz Zuschnitt in zwei Nummern kleiner als angegeben immernoch zu groß war,.......
An meinem Rums-Projekt habe ich weitergemacht...zwischendurch hatte ich mal einen kurzen Ideenhänger....
Den Jungs hab ich Applikationen auf ihre Kappen genäht, Jeans und T-Shirts geflickt

Ich hab geräumt... meine Einkäufe wollten verstaut werden... wohin mit dem ganzen Stoff, den Reißverschlüssen, den Garnkonen und dem ganzen Deko-Zeugs...? - Neue Ideen mussten her.

Und in den kommenden Tagen zeig ich Euch das nach und nach alles....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen