Mittwoch, 1. Mai 2013

Drachensitzsack ... jetzt doch mit Augen...

Der Drachensitzsack von hier sollte ja damals keine Augen bekommen...weil ""sonst guckt der mich an Mama"""

Ok.... Drache ohne Augen....kein Problem...

Aber jetzt....jetzt sollte er doch auf einmal Augen bekommen....

So - nun darf er auch gucken :)

Mal sehen, ob der auch irgendwann noch einen Mund bekommen darf.... "sonst frisst der mich Mama..."

Und da ich ihn damals nicht backverlinkt habe zeige ich ihn auch bei den Jungsmamas

Die Augen habe ich gestickt und dann nachträglich aufgenäht - Stoff einspannen war nicht mehr

UUUUPS... ist ja schon Mittwoch...aber da das Linktool noch offen war hab ich mich schnell noch beim Creadienstag verlinkt

1 Kommentar:

  1. hihi, ist ja Süß dein Sohn!

    VLG
    pipa

    PS: meld dich, wenn er nen Mund bekommen darf!

    AntwortenLöschen