Dienstag, 23. April 2013

UFO-Landung am Crea-Dienstag

Heute ist Dienstag... Creadienstag und so habe ich es endlich geschafft ein UFO fertig zu stellen, welches ziemlich lange eine Warteschleife fliegen musste....

Es gibt Dinge, die mache ich nicht so gerne - das Umsticken von Gehäkelten Sachen zählt auch dazu... also gehäkelt war die Tasche ja gleich...nur eben dieses Spinnen-Netz-Muster....das musste warten.....

Mein Großer hat sich riesig gefreut, dass die Tasche endlich fertig ist und gleich mit ins Bett genommen...die Frage... "Mama - passt da auch die Brotbox rein?" "Ja" - "Dann möchte ich die Tasche morgen mitnehmen in den Kindergarten :)"

Daher zeig ich die auch bei den Jungsmamas




Kommentare:

  1. Ui, die darf ich meinem Junior gar nicht zeigen, dann will der die auch. Der hat gestern auch schon angemeldet, dass er sehr bald auch endlich einen Spiderman-Pullover haben möchte, da käme ihm die Tasche gerade recht...

    Superschön und so befreiend, wenn man ein UFO aus der Ecke hat. :-)

    LG
    Ana

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: Hast Du dir das Motiv selber ausgefummelt oder gibt es dafür irgendwo eine Anleitung? Nur für den Fall, dass ich sie doch mal machen will... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ana, das hab ich selbst zusammengebastelt - das Bild hatte ich so irgendwann mal aus dem Fernseh-Heftchen rausgerissen und dann losgehäkelt. - Ja, es ist wirklich befreiend wenn das Ufo erledigt ist...jetzt müssen nur noch die Socken aus der Ufo-Kiste.... die nehm ich dann einfach mit in Urlaub... :) LG

      Löschen