Donnerstag, 25. April 2013

RUMS # 17 2013 - Dosenparade - oder - woran merkt man, dass man RUMS-süchtig ist :)

So... hier habe ich die Ultimative 5-Punkte-Rums-süchtig Checkliste für Euch

Woran merkst Du, dass Du Rums-süchtig bist...

1. Wenn Du Freitags schon überlegst, was Du bis nächsten Donnerstag wieder für DICH machen kannst

2. Wenn die To-Sew-Liste länger ist als Dein Einkaufszettel

3. Wenn Du Mittwoch Abends 23:59 darauf wartest, dass Donnerstag wird und Du Deinen RUMS-Beitrag online stellen kannst

4. Wenn das erste, was Du dann um 00:01 Uhr machst die RUMS-Beiträge anschauen, die bereits gepostet wurden

5. Wenn Du den Rechner im Lauf des Donnerstags wieder hochfährst und die erste Seite nicht Dein E-Mail-Postfach sondern RUMS ist, die Du anklickst

So...ich kann "noch" beruhigt schlafen gehen....denn...meinen Einkaufzettel diese Woche.... den kann KEINER toppen :) - sonst könnte der geneigte Leser aber in den Verdacht verfallen.... äh...also...

Soviel dazu... diese Woche gibts wieder nur Dosen - 5 Stück - ...denn eine war lange nicht genug...und ja...diesmal hab ich ne kleine Dosenparade gemacht.... - die eine mit dem Hund kam noch nachträglich dazu - daher das separate Bild...nun haben wirklich alle Scheren, Lineale, Bleistifte, Essstäbchen, Nadeltrenner, und was nicht sonst noch so alles auf meinem Nähtisch rumfliegt ein hübsches Plätzchen gefunden....

Die Grüne Dose hat auch gleich noch das März-Freebie von der Freebie-Challenge mit verarbeitet..."Muuuuh" ich gestehe - ich konnte es früher nicht machen -- mit Madame hatte ich im März noch Zickenkrieg :)

Und die Schrift auf der Hundedose kann man auch schlecht lesen..  "Mind the Dog"

Mein Großer hat sich auch schon angekündigt...er braucht auch so eine Hundedose...aber es soll WAU WAU drauf stehen... - na - bald dann eben :)




Kommentare:

  1. Lass mich überlegen ... hm ... ja. Definitiv RUMS-Süchtig. Schuldig im Sinne der Anklage!

    Deine Dosen sind schick, ich mag am liebsten die Kuh!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Und???? Was nähst du nächste Woche?? Ich bin auch schon krampfhaft am überlegen. Hab sooooo viele Ideen! Aber deine hier sind echt superkreativ! Coole Idee und pfiffige Designs! Ich wünsch dir weiterhin viel Spass! Sind wir nicht alle ein bischen rums?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das überlege ich erst morgen...ist ja noch Donnerstag :-) LG

      Löschen
  3. Ihr seid echt durchgerumst! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen