Donnerstag, 11. April 2013

RUMS # 15 2013 - Hab Sonne im Herzen - Schlüsselanhänger

Eigentlich wollte ich heute ja was anderes zeigen... aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...mein kleiner Räuber hat nämlich mein RUMS-Projekt sabotiert...was es damit auf sich hat seht ihr dann im entsprechenden Post wenn ich's fertig habe.... kann noch ein bisschen dauern... *grummel*

Jedenfalls kam ich daher dazu etwas ganz anderes zu machen, was schon etwas länger auf meiner Liste gestanden hat.

Nämlich einen neuen Schlüsselanhänger für mich - und damit hab ich es auch gleich zur Freebiechallenge geschafft :) Leider bin ich sticktechnisch ja noch blutiger Anfänger und hab zum einen die Sonne viel zu hell gemacht - da wäre eine gefüllte besser gewesen, zum anderen hab ich das ganze zu sehr verkleinert und damit kann man die Schrift kaum noch lesen... Naja - beim nächsten Mal.

Mit gefällt er trotzdem und - ICH - Hab Sonne im Herzen :)




Kommentare:

  1. Wunderbar ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oh, süß und eine tolle Idee für das Freebiechallenge!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Super toll! So einen brauche ich glaube ich auch ;) Und das mit der zu kleinen Schrift ist mir die Tage auch passiert...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen