Sonntag, 21. April 2013

Probesticken Rennstrecke für ELADU

Erfreulicherweise durfte ich für Daniela von ELADU die neue Jungsdatei Probesticken

Der Kleine braucht eh neue Sporthosen, die geerbten vom Großen waren nicht mehr soooo toll... Da ich allerdings dunkelblauen Sweat genommen hatte, hab ich mich für Hubschauber mit Landeplatz  vorne entschieden und die Flagge ziert den Bobbes - die sind richtig toll geworden und der Kleine Monsieur hat gestrahlt :)

Die Flagge war meine erste Applikationsstickerei... - ich bin ganz angetan :) das wird nicht mein letztes Mal sein

Ich zeig das auch gleich noch bei den Jungs - denn dort gefällt die Datei sicher noch der einen oder anderen Mama. - Die Stickdatei gibts ab sofort bei  Eladu und ein Freebie als Rennautoapplikation für Stickmaschinenlose gibts noch gratis obendrauf :)



 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen