Mittwoch, 10. April 2013

MeMadeMittwoch # 15 2013 - Knotenrock - ich will Sommer - JETZT !

In der Burda hat mir der Knotenrock eigentlich sehr gut gefallen... den grau pink gestreiften Jersey fand ich dazu passend und hab mal gemacht....

Naja - mein Lieblingsrock wird es wohl nicht werden...sicher - bequem ist er - und die Farbe gefällt mir auch...aber irgendwie finde ich ihn nicht schick... Ich hab zwar heute noch ein paar graue Stumpfhosen dazu (das Foto ist vorher entstanden) aber ist er so naja....

Außerdem hab ich viel mehr abnähen müssen als in der Anleitung geschrieben, sonst hätt ich ihn beim Laufen verloren... - trotzdem finde ich ihn in der Taille noch immer wabbelig

Ich denke es wird wohl eher ein Strandrock als Bürotauglich - ich hab sogar schon mit dem Gedanken gespielt das ganze wieder aufzutrennen... - da wird ein schönes Top draus.. na warten wir den Sommer mal ab...vielleicht fange ich ja doch noch an ihn zu mögen. - Ich hab ja noch Stoff übrig für ein Top...

Da heute Mittwoch ist zeige ich ihn trotzdem bei den Mädels und gucke mal, was sonst so gewerkelt wurde...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen