Sonntag, 7. April 2013

Löcher flicken, Bilder sticken :)

Ich habe wieder neue Hosenbeine geflickt... hmmm - so langsam wirds.... Madame und ich fangen an eine Koexistenz zu führen... soll heißen...ich darf aufstehen und an eine andere Nähmaschine wechseln um zB. bei einer bereits reparierten Hose die Hosenbeine wieder zusammen zu nähen....

Anfangs durfte ich nichtmal aufstehen, dann hat Mdme gepiept.... den Raum verlassen ging gar nicht - nun gut - es wird....

Auch wenn es "nur" geflickt ist bin ich ziemlich angetan sodass ich es bei den Jungs zeigen möchte

Die eine Hose wurde mit Weltraummotiven bestickt auf den Löchern (die treffe ich mittlerweile auch besser...) - mein Großer wollte allerdings keine weiteren Stickereien drauf als ich ihn fragte ob noch ein Alien oder so drauf soll...

Auf die andere Hose kam das Lieblingsauto, mal schauen, wie lange die Hosen jetzt leben...

Nachem der Kleine dann auch so eine Hose wollte, konnte ich ihn gerade noch dazu überreden sich mit einem Pullover zufrieden zu geben (zum einen hatte ich keine Hose mit Loch zum anderen ist nur sticken natürlich auch einfacher wie erstmal auftrennen und dann wieder zusammen nähen) - zwischenzeitlich hat sich aber auch noch eine Hose gefunden... also wirds demnächste nochmal ne Auto-Hose geben...(hoffentlich nicht nur noch...)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen