Donnerstag, 18. April 2013

Freebie Challenge RUMS # 16 2013

Ähm...darf man bei der Freebie Challenge eigentlich mehrfach mitmachen???

Bei mir hat es nämlich mit der schönen Sonnenstickdatei heute wieder geRUMSt

Unser Mauspad ist mittlerweile 15 Jahre alt ( hat lange gehalten...gelle ;-) ) - das war damals ein Werbegeschenk beim Computerkauf...naja - schön ist anders - aber zweckmäßig ist es eben... zwischenzeitlich hatte ich zwar auch schon mal ein paar andere aber dieses olle Ding kam dann immer mal wieder in die Schublade und wieder raus...

Nun löst es sich in seine Bestandteile auf (wird auch  mal Zeit)

Jedenfalls kanns ja nichts schaden wenn man sich das Leben etwas sonniger macht - es ist schon im Einsatz und ich freu mich so - leider sieht man nichts mehr vom gebügelten nach dem Wenden :( - aber naja -

I proudly present my new -> Mousepad



Im übrigen.... am Samstag Abend als ich gestickt habe, hat mein Mann mir mal wieder den Vogel gezeigt... zeitgleich habe ich an meinem anderen RUMS-Projekt gebastelt und einen Kuchen gebacken...und das ganze natürlich mal wieder um Mitternacht.... zumindest gabs dafür Rhabarberkuchen - vegan (das Rezept wollte ich mal ausprobieren) - zum Frühstück :) - Auf dem Foto war der Kuchen direkt aus dem Ofen (Nachts, halb 2 - irgenwo in einer Küche in Deutschland ;-) ) - Ich hätt am liebsten gleich ein Stück gegessen...wenns Nachts so in der Küche duftet... und da der Kuchen ja auch für mich ist, da isses ja quasi ein Doppel-Rums :)


Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee....könnte ich auch dringend gebrauchen, .....auch den leckeren Kuchen!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Rhabarberkuchen, soooo lecker! Den hätte ich jetzt auch gerne!

    Dein Mauspad ist schön, super Idee für das Freebie!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, und ausserdem läuft mir jetzt Wasser im Mund zusammen
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Klar darfst Du mehrfach mitmachen! :) Und Mauspad ist eine gute Idee. Aber funktioniert das auch mit Stoff?

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten, sieht man auf dem Bild vielleicht nicht so gut - es ist noch Folie drüber. Also 3-Lagig LG

      Löschen
  5. hihi, u da bist du nicht schwach geworden? Der sieht köööstlich aus!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen