Donnerstag, 21. März 2013

Utensilo - Rums # 12

Ich brauch mehr Zeit...eindeutig... also mehr Zeit zum rumsen :-)

Denn in letzter Zeit entstehen nur ganz schnelle Sachen für mich - dabei ist der Kopf voller Ideen... aber da ich mit Mdme Stickmaschine noch nicht Freund bin und hin und her tüftele und seit letztem Wochenende noch das Erbe einer StRickmaschine angetreten habe (**Bedienungsanleitung-Wälz**) fällt der aktive Kreativteil im Moment hinten runter... *hmpfz*

Jedenfalls habe ich zwischen Tür und Angel mal wieder schnell einen kleinen Ordnungshelfer zusammengetackert... und der nächste kriegt ganz sicher und bestimmt dann auch eine Stickdatei :-)

Momentan steht er im Bad ... aber ich könnte ihn vielleicht auch in der Nähecke gebrauchen...ich denke darüber nach :-)

1 Kommentar:

  1. Das Zeit problem kenne ich... in den Ferien habe ich gerade mehr Zeit ;o)))
    ... ich habe noch kein Utensilo genäht... sollte ich vielleicht auch mal ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen