Dienstag, 19. März 2013

Triple T on Tuesday :-) - Creadienstag

...das fiel mir heute grad so ein...

wir haben recycled...ein Magnet ist runter gefallen...und wir hatten noch so schöne Malzbier Kronkorken und der passte aber sowas von haargenau da rein... das werden wir wohl noch öfter machen :-) denn Magnete fallen bei uns schön öfter mal runter...

So - I proudly - Present... unseren neuen TIM-(ohne Struppi) Magnet - passend zum Creadienstag


zu Essen gabs Tofu - Tomate - Brot


und das dritte T steht für Topflappen... denn die häkele ich ja auch selbst... und diese sind zwar schon vor etwas längerer Zeit als Geschenk entstanden - aber ich zeige sie heute trotzdem mal :) - natürlich gibts immer zwei Stück - auch wenn nur einer abgebildet ist ;-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen