Donnerstag, 7. März 2013

Tatütata - Rums # 10

RUMS ist so eine richtige Motivation was für sich selbst zu machen... schon lange wollte ich Tatütas für unsere Nachttische haben

Nun konnte ich mich mit der Farbkombi nicht wirklich entscheiden und hab zwei Probeteilchen genäht... von einem von den beiden wird es dann noch ein zweites für den Nachttisch meines GöGa geben...das andere (welches bei der Entscheidung den kürzeren zieht) kommt dann in meine Handtasche

Also schluss - und letztendlich - BEIDE für MICH :)

So sind sie geworden...



Welches gefällt Euch besser ?
Welches für die Handtasche? Welches fürs Schlafzimmer?


Kommentare:

  1. Blau für die Handtasche, das gefällt mir besser ;o) Gute Idee mit dem TaTüTa für den Nachttisch, da fummelt sich die Plastikfolie nicht so leicht auf!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das orange-farbene besser. Das ist so sonnig! Sind aber beide schön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, lustig, ich hatte gerade ein deja-vu... Solche habe ich auch gerade zu hauf genäht. Sind schön geworden, dine tatütas...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Türkis/Petrol mit gelb/orange - sehr schöne Farbkombination!!!! Welches Täschchen wofür??? Tja, ich würde sagen, das hängt von deiner Tasche und eurem Schlafzimmer ab... im Zweifelsfalle wöchentlich wechseln *grins*!!! Schön sind ALLE BEIDE!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmm... das blaue fürs Schlafzimmer? Oder doch lieber das gelbe? Aaaaaaah... ich weiss es nicht! Sehen doch beide gut aus. Wie wärs mit abwechseln? :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Danke für Eure Kommentare...meinem Sohn gefällt das orangene besser...also doch das blaue für die Handtasche......vielleicht überlege ich es mir auch nochmal anders... :-) jetzt muss ich erstmal studieren :-)

    AntwortenLöschen