Dienstag, 26. März 2013

Sie stickt...

...ehrlich gesagt hab ich überhaupt keine Ahnung, was ich jetzt anders gemacht hab.... aber - sie stickt - vielleicht musste sie sich erstmal warmlaufen - eingewöhnen in der neuen Umgebung - ihr neues Zu Hause akzeptieren? Realisieren, dass der Karton nur eine Verpackung und die Freiheit viel schöner ist ????

Nun - sie hat noch ein paar Fehler - abgerissene Fäden, unsauber gestickte Fäden, verschobene Umrandung, manche Farben scheint sie nicht so zu mögen wie andere - und ein Loch hat sie mir auch noch gerissen... . - aber Hauptsache sie stickt :-) **FREU**


Ich hoffe, es bleibt so....die nächsten Erfolge oder Misserfolge werde ich Euch zeigen

Im Großen und ganzen Verbuche ich das jetzt alles unter der Kategorie Anfängerfehler...

Bei dem Pony hätte ich mehr Farbakzente setzen können, das Gelb sowie das Braun der Ampel muss ich noch ausbessern und irgendwie das Loch im Traktor reparieren...naja - wird eh nur eine Jogginghose

Das hab ich alles geschafft :-) - nun wollen die Sachen nur noch vernäht werden ! Aber ich bin grad so happy - sie stickt - freu ****


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen