Donnerstag, 28. März 2013

Rums die # 13. 2013 Nur ne Dose heute....

Im Moment könnte ich tausend Sachen gleichzeitig machen - aber wirklich genevt hat mich, dass mein ganzes Zeugs - Pinzette, Nahttrenner, Schere, Lineal ...und co. in einer einfachen leeren Konservendose auf dem Nähtisch stand - nicht wirklich schick...jetzt hab ich wenigstens mal schnell einen Überzug genäht und heute noch die Enden verklebt.

Wenn ich das Ding nicht zugeschnitten hätte bevor Lilian rausgekommen ist...naja - ich hab noch ein paar Dosen ;-)

Jedenfalls ist der RUMS diesmal nicht wirklich aufregend aber zweckmäßig


Kommentare:

  1. Sieht süß aus und erfüllt seinen Zweck sicher ganz toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Jup - die Scheren und co sind schon verstaut :)

    AntwortenLöschen