Mittwoch, 20. März 2013

MMM - heut mach ich wieder mit... #12 / 2013

So - heute mache ich wieder mal mit

Den Rock habe ich zwar letztes Jahr schon genäht und irgendwann auf dem Blog auch schon gezeigt....aber da hatte ich das mit dem verlinken noch nicht drauf und so ist es nicht bei den Mittwochs-Mädels gelandet

Der Rock war eigentlich so mein erstes Kleiderprojekt seit ich wieder angefangen habe zu nähen - dafür ist er ganz gut geworden und ich ziehe ihn sehr gern an


Kommentare:

  1. der ist schön, was ist das denn für einer?

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist sehr schön! Supertolle Farbe!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. @ Frau Müllers Näherey - das ist der hier:

    http://1.bp.blogspot.com/-iy1bdB-QhOs/TzRgwaylp-I/AAAAAAAAAF8/uar8NIrMllo/s1600/cordrock_lila_2.JPG

    Wenn Du meinst, was das für ein Schnitt ist - den hab ich aus irgendeinem uralten prima-Heftchen zusammengebastelt - umgeschnitten, Reißverschluss versetzt, Abnäher rein - aber im Prinzip ein klassischer A-Linie Schnitt wie auch zB. der türkisfarbene Vögelchenrock vom 1. MMM 2013

    AntwortenLöschen