Samstag, 16. März 2013

***Gewonnen***

Juhu - ich hab auch mal Glück gehabt...    Und das gleich zweimal....

bei Schnitty gibts nicht nur eine tolle Linksammlung mit Schnittmustern sondern ich habe auch eine Jeanstasche gewonnen...

Schon lange wollte ich mir eine nähen und war...wie soll ich sagen... zu unentschlossen, welche Hose ich dafür opfern soll.

Das ist nun natürlich noch viel besser...denn alle Hosen sind noch in meinem Schrank und ich hab trotzdem eine Jeanstasche :-)

 Und dann bekomme ich noch einen Gewinn....ich spring im Kreis...

bei Lilo  habe ich noch einen Dawanda-Gutschein gewonnen... - ich sag nicht wie lange ich schon drüber nachgedacht habe das eine oder andere zu kaufen... ähm....ja ...und nun ist eine Kam-Snap-Zange in meinem Einkaufskörbchen gelandet :)

Vielen Dank - :-)

Ich freu mich grad riiiiiieeeesig !!!!

Guckt mal... - hier die Jeanstasche - und die Kam Snap Zange kommt wohl nächste Woche - **freu**


Kommentare:

  1. Danke für deine Mail, freut mich das dir die Tasche gefällt.

    Liebe Grüße

    Chris (Schnitty)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    wie schön, dass Du Dich so freust! :)
    Da wünsche ich Dir mal ganz viel Spaß mit den Snaps!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen