Donnerstag, 14. Februar 2013

Sauna-Kuschel-RUMS # 7 2013

Heute kuscheln wir... :-) Mein Bademantel nimmt immer so viel Platz in der Saunatasche weg...außerdem ist er recht schwer...und eine Kapuze hat er leider auch nicht - obwohl ich ihn toll finde - und schick - und überhaupt....trotzdem hat es mich jetzt gepackt und ich wollte einen Kuschel-Kilt - MIT Kapuze

Und der ist mein heutiges RUMS-Projekt

Schnittmuster selbstgebastelt und genäht aus gerade mal 2 Metern Stoff - der hat gefusselt w.d.S.

Ist aber total kuschelig und warm - und die Farbe - fällt auf :-) - jedenfalls findet mein Mann mich in jeder Ecke .. HAHA :) - und nein - ich spreche kein Holländisch...



Spontan habe ich doch noch ein paar Taschen angenäht... so sieht's jetzt aus....


Hmmm - sieht man auf dem Bild gar nicht so wirklich...jedenfalls sind jetzt noch Taschen dran :-)





Kommentare:

  1. Wunderschön geworden ;-).

    Da muss ich mich gleich mal als neuer Leser eintragen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Oranje blanje bleu!!!

    Toll! Sieht super aus! Total kuschelig!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee und toll umgesetzt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. super süss ♥liche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Teil und die Farbe liebe ich!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  6. ich wollts grad schreiben - DER hat doch gefusselt ohne ende. respekt, dass du ihn trotzdem genäht hast. schick ist er :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!! Sieht richtig kuschlig aus!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Eure lieben Kommentare :-) Hab ihn gestern ausprobiert und er ist wirklich soooo kuschelig... und es war sowas von clever ne Kapuze anzunähen... denn ich hab voll vergessen einen Aufhänger dran zu nähen ;-) Das muss ich jetzt die Tage mal noch nachholen. Und natürlich freu ich mich ganz doll über meine 2 neuen Leser **winke*winke** LG

    AntwortenLöschen