Donnerstag, 7. Februar 2013

Rums # 6

Verrumst nochmal... nachdem ich ja letzte Woche nicht rumsen konnte weil die Influenza mich total im Griff hatte.... und mein Winter-Jersey-Kleid noch immer einem Krea-tief unterliegt... (weil ich erstmal noch ein Shirt zugeschnitten hab um die Ärmelpassform zu testen....) - drum bin ich jetzt mal getreu dem Motto: zeigt her Eure Füße :-)



Zugegeben, die Socken habe ich nicht in dieser Woche gestrickt (und sie haben auch schon die eine oder andere Wäsche hinter sich...) - aber ich hab sie noch nicht gezeigt - und es sind MEINE :-)

Ich bin nicht so der perfekte Stricker und meistens einfach nur froh, wenn sie passen :-)

Und wenn mir jetzt noch jemand verständlich erklärt wie man die Ferse bei zwei Socken gleichzeitig auf der Rundsticknadel strickt.... dann gibts auch bald das nächste Sockenpaar... oder ich muss sie doch noch abstricken und wieder drauf... :-)

In diesem Sinne - mal schauen, was die anderen so gerumst haben

Kommentare:

  1. Super Socken! Also ganz ehrlich ~ ich kann sowas nicht stricken!!
    Sportliche Anerkennung!

    Und - danke für Deinen lieben Kommentar.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Socken (meine werden immer viel zu groß ... lach).
    Irgendwie hab ich beim Anblick des ersten Bildes den Drang an Biene Maja zu denken ... lol.

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön! Und so gemütlich. Federles "Drang" ist wohl berechtigt: Mein Sohn hat mitgeguckt und gesagt: Guck mal Mama, Biene-Maja-Socken! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, danke für die netten Kommentare... ich >>brauche<< auch dringend noch ein paar "Biene Maja" Stulpen... :-)

    AntwortenLöschen