Freitag, 1. Februar 2013

Frühlingsverlosung bei LunaJu

Da ich gesundheitlich leider nicht so kreativ sein kann, wie ich grad gern möchte... da schau ich mal, was ihr so macht und habe eine ganz tolle Verlosung bei LunaJu gefunden....

Der Frühling zieht ein... und ich zeichne im Moment nur Ideen...die ich aber nicht wirklich zeigen kann... denn wenn ihr das sehen würdet...ich würdet Euch fragen wie man daraus überhaupt auf Ideen kommt... nur mit Kulli gezeichnet... *grins*

Also schauen wir mal ob mir vielleicht diesmal die Glücksfee bei Frau LunaJu hold ist :-)

Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Sulevia,

    da drücke ich Dir ganz fest die Daumen bei LunaJu !
    Vorsicht mit dieser Influenza - ich war 1 Woche daheim, 1 Woche arbeiten und liege jetzt wieder komplett verkühlt und fiebrig; das neeeeervt so !!!
    Kannst Du mir bitte nochmals mailen, ich habe im Spam nicht nachgesehen - und dieser Ordner wird so alle 14 Tage automatisch gelöscht ..... Und, wieso landest Du im Spam ? Protest ! Ich reiche Dir und Söhnchen mal eine Packung TaTüs und wünsche alles Gute,
    lg, Moni *hatschi*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    Gesundheit ! - Neuer Versuch gestartet :-)
    Ich hoffe, es widerfährt mir dann nächste Woche bei der Arbeit nicht genauso...
    Gute Besserung !!!
    LG

    AntwortenLöschen