Mittwoch, 13. Februar 2013

Das Frühjahr kommt.... MMM # 7 2013

...hoffentlich jedenfalls... um mich schon ein bisschen auf den Frühling einzustimmen habe ich ein fröhliches Frühlingsshirt genäht

Der Ausschnitt reißt mich noch nicht so vom Hocker...irgendwie brauche ich da noch die perfekte Lösung - wenn ich sie gefunden habe bin ich vielleicht zufrieden - trotzdem gefällt es mir schon ganz gut und ist mein heutiges MMM-Projekt

Hätt ich es früher fertig gehabt, hätte ich an Fasching vielleicht noch als Hippie gehen können ... Haha :-)


Aber zum einen mag ich orange - und Blümchen auch...



Kommentare:

  1. Blümchen gehen immer :-)

    lg Anette

    AntwortenLöschen
  2. ich mag Deinen Stil sehr !!
    Nach Schäfchen und blau sind Blümchen und orange einfach klasse.
    Ist das Jersey ?? neugierig-nachfrag und hast Du mein Mail bekommen ??

    ;-)
    glg,
    Monika

    AntwortenLöschen