Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS # 4

Rumsdadaus.... schon wieder Donnerstag... :-)


So - ihr wolltet sehen, wie die Weste angezogen aussieht... bitte schön :-)

Zur Weste die ich letzte Woche gezeigt habe, habe ich mir jetzt auch noch eine passende Halssocke genäht...und hab damit so meine Probleme die für mich zu behalten... denn mein Großer hat schon Besitzansprüche geltend gemacht... aber nein - es est MEIN
und ich werde sie verteidigen wie meinen Augapfel *lach*

An der Sache mit Fotos arbeite ich auch ;-) - mein Großer hat das Bild gemacht und ich musste nur an den Seiten ein bisschen wegschneiden...naja - die Füße fehlen - aber das ist ja nicht so schlimm :-)

Jetzt hab ich hier noch so einen tollen Schäfchenstoff liegen... mal sehen, was daraus wird :)
Und mein Sweat-Paket von Trigema ist auch gekommen... 4 riesige Stoffstücke (schätzungsweise insgesamt 8 oder 10 Meter) in blau, schwarz, weiß und rot...  ich glaub da sind noch ein paar Wellness-Teile fällig







Kommentare:

  1. guten Morgen und fest-in-die-Hände-klatsch; steht Dir super, sehr sehr cool !

    glg, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist das "Kuhl" ;) Dein Outfit ist einfach was ganz besonderes!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen