Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS # 3

So - bei mir hat es auch gerumst

just only und nur für mich habe ich letztes Jahr diese Wendeweste genäht und gerade jetzt ist sie einfach soooo toll kuschelig warm - außen Kuhplüsch und innen Zottelbouclé

Beim nächsten RUMS kann ich dann hoffentlich schon was neues zeigen - aber erst muss ich mich um das Faschingskostüm meines Großen kümmern :-)

Kommentare:

  1. Die würde ich gerne mal in angezogen sehen:) Der Fleece hat eine so schöne Farbe, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut!!
    Von wo ist denn das Schnittmuster?

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta, das Schnittmuster hatte mir die liebe Verkäuferin im Stoffgeschäft aufgemalt - ist aber eigentlich ganz einfach - mehr oder weniger ein ovaler Kreis, in der oberen Hälfte werden die Armlöcher rausgeschnitten - schau Dir mal die Creativa Eiweste an. - Ich hab Sie nur gedoppelt. :-)

      Löschen
  3. wie "kuhl" mit dem Kuhplüsch :)
    Tolle Idee!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sulevia,

    bin auch der Meinung, dass das hier ein ganz kuuhl-es
    Stück geworden ist !
    Danke auch für Deinen Smoothie-Tipp; wird getestet ...
    lg, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wobei so ein kleines bisschen Faschingstauglich wäre die Weste ja auch! *lach* Aber ich finde sie GENIAL!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Kuhplüsch! Sehr geil!! Die Weste ist ein echter Hingucker. Gefällt mir!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. KUHles ding! also die weste gefällt mir echt sehr gut!
    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  8. Die schaut ja klasse aus! Ist das aus einem Teil gemacht? und erinnert mich daran, das ich so ein Jacke auch in meinem Schrank hab ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Roswitha, ja das ist nur ein Teil - ich hab es nur gedoppelt damit man sie wenden kann.

    AntwortenLöschen
  10. liebe Sulevia,

    da ich keine Mailadr. von Dir finden konnte - ich habe Dir einen Award verliehen - vielleicht magst Du ihn ja auch weiterreichen --

    http://mon-peci.blogspot.co.at/2013/01/getagged-worden-bin.html

    lg,

    AntwortenLöschen
  11. Die ist Klasse, ich beglückwuensche dich noch zu deiner neuen Sticki und hoffe, sie ist schon eingezogen
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Aylin, leider noch nicht...sie ist bestellt und ich warte noch auf DEN Anruf...ich werd morgen mal nachfragen...

    AntwortenLöschen
  13. Aaaah, nicht nur gefüttert, nein, auch noch zum Wenden und mit Verschluss! Sozusagen das DeLuxe-Modell im Vergleich zu meinen Westen!! Danke dir für den Hinweis - das ist ein toller Tipp!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen