Mittwoch, 2. Januar 2013

Rockig unterwegs... MMM #1 2013


Mein schnell genähtes Lieblingsteil...ich hab zwar letztes Jahr beim MeMadeMittwoch nicht mitgemacht...kann ich damit schon beim MeMadeMittwoch mitmachen? Oder brauchts da das komplette Outfit? An den passenden Socken stricke ich schon (seit 2 Jahren) Ich versuche es einfach mal :-) Ähm ja... mit Stativ und Selbstauslöser und unscharf... also besser hab ich es an mir nicht hingekriegt - sonst ist Donnerstag...(wo ist der Kopf?)  - ich brauch nen Fotograf... - so sieht er jedenfalls ganz aus :-)

Für den nächsten MMM versuche ich eine andere Fototechnik...

 
Auf jeden Fall ist er seit ich ihn habe einer meiner Lieblingsröcke da er mit den vielen Farben unglaublich flexibel ist - rosa passt, rot passt, grün passt, schwarz, braun und und und - im Sommer mit Kurzarm und Sandalen, im Herbst mit Shirt und Pumps und im Winter mit Stiefeln und Strickpulli
 
Und ich übe fürs nächste Foto damit auch der Rest von mir drauf ist ;-) - und hoffe, dass ich damit trotzdem mitmachen darf


Kommentare:

  1. Toller Rock! Der Schnitt passt perfekt zum ausgefallenen Stoff. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Rock sich vielseitig kombinieren lässt.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Na klar darfst du damit mitmachen. Toller Rock - kein Wunder dass er ein Leiblingsstück ist. Freue mich, wenn wir uns bald beim MMM wiedersehen.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Schlichter Schnitt, toller Stoff, da stimmt einfach alles!
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen