Mittwoch, 9. Januar 2013

Punkteshirt MMM #2 2013

So - diesmal ist das Foto etwas besser - ich brauch glaube ich noch irgendwo einen großen Spiegel mit NICHTS hintendran damit ich die Bilder nicht noch bearbeiten muss... hmpfz oder doch noch einen Fotograf...


Das Shirt ist mit schrägem Saum geschnitten und mit weiten Trompetenärmeln mit V-Ausschnitt - es ist das Musterstück zu einem Kleid welches ich letztendlich noch mit Wasserfallausschnitt nähen möchte aber erstmal eine Probenähen fällig war, da ich den anderen Stoff nicht mehr nachkaufen kann. Der V-Ausschnitt gefällt mir noch nicht so gut... da brauch ich noch Übung...

Auch dieses Shirt zeige ich nochmal ausgebreitet da ich das mit den Tragefotos noch nicht so perfekt finde... ;-)


Auch diesmal verlinke ich damit zum MMM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen