Samstag, 12. Januar 2013

Möööp

so ein Sch.... warum kann ich denn keine Bilder mehr bei blogger hochladen???

Jetzt wollte ich Euch doch was zeigen... naja - hab es als Entwurf gespeichert und muss jetzt erstmal suchen gehen - für Tipps bin ich schon im Voraus dankbar :-)

UPDATE:.... komisch, komisch, komisch... die ganze Zeit konnte ich mich nur über IE in den Blogger einloggen und Fotos hochladen...
Jetzt geht ja Fotos hochladen nicht mehr...da hab ichs doch mal wieder über den Fuchs probiert - das ging die ganze Zeit noch nichtmal zum einloggen...und ...oh Wunder - jetzt geht einloggen und sogar Fotos uploaden...man muss die Welt nicht immer verstehen... Hauptsache - es geht jetzt wieder :-)

Kommentare:

  1. grüß Dich Sulevia,

    vielleicht ist Dein Speicher voll - Du kannst wenn Du im Dashboard auf Dein Profil (rechts oben) klickst - unter Kontoeinstellungen gehen, dann in der linken Leiste unten auf Produkte; dann auf Picasa-Webalbum --- unten in der Mitte in grün die Info wieviel Speicherkapazität Du noch hast.

    Hoffe, dass es nur daran liegt !

    lg, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp MOni,... das wars aber wohl leider nicht...

    6.3 % belegt, 0.31 GB von 5 GB werden verwendet

    :-(

    AntwortenLöschen