Samstag, 19. Januar 2013

Hups - Award bekommen

Schon zum zweiten Mal habe ich einen Award bekommen - diesmal von Moni




The Rules

1. Danke dem Blogger der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog in diesem Post (siehe oben)

2. Stelle das Awardlogo auf deinen Blog (siehe auch oben)
3. Schreibe in deinem Post über die Nominierung 7 Dinge über dich
4. Nominiere 15 weitere Blogger (das habe ich ausgelassen, denn nicht jeder freut sich mittlerweile darüber)
5. Setze diese darüber in Kenntnis (das habe ich daher auch ausgelassen)

7 Dinge über mich:
  1. Kreatives Chaos mit einer großen To-Do-Liste
  2. Buben-Mama
  3. Erdnussbutter-Fan (selbstgemacht)
  4. Online-Shopperin
  5. Aktiv-Sportler
  6. 2 Mal im Jahr Fernseh gucker
  7. Aus allen möglichen Samen - Blumen - und - Pflanzen - Zieher

Kommentare:

  1. halli-hallo und danke für Deine Geduld.

    Wie geht es Dir denn eigentlich mit Deiner Dshini Kam-Snap? Ich klick da jedesmal ganz brav; wieviele fehlen denn noch ?

    glg, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,

    oha - das dauert noch...ich hab mich ja erst zwischen den Jahren angemeldet und brauche knapp 31.000 Dhins. Auf jeden Fall Danke fürs Klicken :-)

    LG Sulevia

    AntwortenLöschen