Montag, 7. Januar 2013

:-) Erster Blog - Geburtstag... :-)

...der war gestern....

tsss tatsächlich...seit einem Jahr blogge ich schon - dabei habe ich mich vorher gefragt, wann ich das denn noch machen soll - aber irgendwie hat man die Zeit dann doch dazwischen geschoben...

Bedanken möchte ich mich bei meinen 6 ! Lesern :-)

Und was gibts zum Geburtstag? Geschenke...

Da ich noch nicht so wirklich der Profi bin gibts nichts genähtes von mir, nichts gestricktes, nichts gehäkeltes, nichts gemaltes, nichts gesägtes, nichts gekochtes, ... sondern...

3 meiner Lieblingslinks die (vielleicht) nicht jeder kennt mit ganz tollen Freebies und Gratis-Anleitungen

Was müsst ihr dafür tun? NICHTS

Natürlich freue ich mich, wenn jemand Lust hat Leser zu werden - muss  er aber nicht

Sie sind zwar ausländisch aber anhand vom Schnittmuster kann man sich ja zurecht hangeln ;-) also schaut mal hier:

Eloleo

Freeneedle

Allfreesewing

Und im nächsten Jahr sehen wir weiter :-)


Kommentare:

  1. liebe Sulevia,

    na dann, happy bloggy-birthday und auf ein schönes weiteres Jahr !

    Danke für die Links !!

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika, Danke :-) - im übrigen habe ich die Badebomben ausprobiert aber wohl zu viel Duft rein...brr...das muss besser werden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday auch von hier

    gggglg Anette

    AntwortenLöschen