Sonntag, 16. Dezember 2012

Weihnacht ist nicht fern...

...und daher wird es Zeit sich (endlich) mal um Geschenke zu kümmern....

Die Oma hat sich fürs Wohnzimmer und Küchenfenster einen Zugluftstopper XXL gewünscht
Da sind sie nun - nichts aufregendes - aber dafür in der gewünschten Länge - einmal 2 Meter und einmal 1,65 m.

Mal sehen, wie ich das einpacke...

 
Der Große hat auch noch einen Wichetelwald gebastelt - Holzwäscheklammern bemalt und beklebt für Omas und Opas - ich hab auch ein bisschen experimentiert mit dem Brandmalkolben - muss ich noch ein Bild machen
 
 
Ein paar Spinatspaghetti sind noch entstanden und trocknen jetzt

 
Und das Engelchen habe ich schon letztes Jahr ausgesägt - aber im Basilikum macht es sich doch wirklich weihnachtlich ;-)


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen